Rückgabe und Garantie

Kaufbedingungen und Kundenservice: Wichtige Informationen im Überblick

Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Hervorragend AG. Wir sind berechtigt, den Eigentumsvorbehalt im Eigentumsvorbehaltsregister des Wohnsitzkantons eintragen zu lassen.

 

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichem Transportschaden an Sie geliefert, bitten wir Sie dies unverzüglich beim Versandunternehmen zu beanstanden und uns so bald wie möglich zu kontaktieren. Falls Sie es versäumen, den Transportschaden zu reklamieren oder uns zu kontaktieren, so hat dies keinerlei Folgen für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. Bei einer Benachrichtigung können wir jedoch unsere eigenen Ansprüche gegen den Spediteur oder das Frachtversicherungsunternehmen leichter geltend machen.

 

Rücksendung / Umtausch / Mängel

Ein Artikel kann innert 14 Tagen in einwandfreiem und unbenutztem Zustand an uns retourniert werden. Dies bedingt aber eine vorherige schriftliche Zustimmung unsererseits. Nach Erhalt der zurückgegebenen Ware in einwandfreiem Zustand, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen zurück.
Die Kosten und Risiken für die Rücksendung der Ware gehen zu Ihren Lasten. Wir behalten uns vor, Produkte mit fehlender oder defekter Originalverpackung (bzw. nicht mehr einwandfreie Produkte) dem Kunden auf dessen Kosten und Risiko wieder zu retournieren.


Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags unter:

Tel. +41 (0)31 882 01 21

E-Mail: info@hervorragend.ch

Copyright © 2024 hervorragend.ch